150 Jahre Feuerwehr Spremberg - Rückblick der Spremberger Fotofreunde Dietmar und Ronny

Das Wochenende vom 6. - 8. September 2013 wurde von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Spremberg langfristig vorbereitet.  Am Freitag gab es nach der Begrüßung der Gäste und Sponsoren den Festappell auf dem Marktplatz mit anschließendem Fackelzug und  gemütlichem Beisamensein. Am Samstag liefen diverse Veranstaltungen und Vorführungen auf der Freilichtbühne, am Schloss, auf Mark, Festplatz und am Schwanenteich.  Am Sonntag Vormittag wurde noch einmal auf die Freilichtbühne zu Frühschoppen und Modenschau  - Entwicklung der Feuerwehruniformen und Einsatzkleidung -  eingeladen.

Die Spremberger Fotofreunde Dietmar Schacht und Ronny Neubert  waren mit ihren Kameras zwar nicht überall dabei, interessante Einblick in die Programmvielfalt sind aber garantiert .

Dietmars Galerie
mehr über die spremberger Fotofreunde gibt es bei spremberger-fotofreunde.de