Herzlich Willkommen bei den Spremberger Fotofreunden

von frank

Herzlich willkommen auf den Bildersammlungs-Seiten der Spremberger Fotofreunde. Wir werden hier in loser Folge über unsere Arbeit berichten und eigene Bildergalerien veröffentlichen.

Unsere schon bekannte Seite Spremberger Fotofreunde.de lebt auch weiter. Dort sind auch alle bisherigen Projekte weiter abrufbar, wie beispielsweise Spremberg gestern/heute, die Hochwasserdokumentationen,   die Umgehungsstraßendoku ... und nicht zuletzt die Fotogalerien unserer Fotofreunde.

Die Fotofreunde treffen sich jeden 2. Montag im Monat ab 18:30 Uhr beim Kulturbund in der Karl-Marx-Str. 60. Das ist bald wieder so weit. Links seht Ihr das Haus. Mit den Parkplätzen schaut es allerdings nicht immer so gut aus, wie auf dem Bild.

Unsere Gruppenabende sind Themenabende. Jeweils ein  Mitglied spricht über ein spezielles Thema.  Ausnahmen sind die Ausstellungsvorbereitungen. Im Oktober werden wir über die Herbst/Winterausstellung in den  Stadtwerken beraten. 

 

Zurück