Offene Fotoausstellung beendet

von frank

Die Spremberger Fotoausstellung "Mein schönstes Foto 2014" ist beendet. Unser Dank gilt allen Teilnehmern, der Jury, den Sponsoren, dem Münzfreunden vom KB, dem Gitarrenensemble der Musikschule, unserer Glücksfee "Jutta von Kittlitz" und allen Besuchern.

Getrennt wurden zwei Bewertungen durchgeführt. Von den 113 abgegebenen Stimmen des Publikums gewann Bild Nr 35 von Dennis Henning mit 13 abgegebenen Stimmen knapp vor Bild Nr. 67 von Paddy Pat mit 12 Stimmen und Nr. 49 von Ronny Neubert mit 9 Stimmen. Die Jury entschied sich bei Platz 1 für Bild Nr. 54 von Sophie Fischer und Nadine Reschke aus dem Spree-Gymnasium. Platz 2 ging an Bild Nr 35 und Platz 3 an Bild Nr 51 von Madeleine Scheffler. Beide Ergebnisse gingen je mit 50% in die Gesamtwertung ein. Der Sieger wurde Dennis Henning mit 19 von 20 möglichen Punkten. Sabine Böhnhard gewann neben ihrem 6. Platz in der Gesamtwertung auch noch den Preis der Verlosung aus den  abgegebenen Stimmen.    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Gebaut wird noch eine Seite mit den Siegerbildern und der Platzierung der jeweils ersten 10 (Publikum, Jury und Gesamtwertung), also immer mal wieder reinschauen. Die Sieger der Gesamtwertung können ihre Preise bei Foto-Kappelmüller abholen. Die in den Listen aufgeführten Personen werden gebeten, eine digitale Kopie ihrer Siegerbilder (640x427 px 72dpi) an die spremberger Fotofreunde zu senden. Diese werden dann hier veröffentlicht. 

 

Zurück